Eine Erfolgsgeschichte: Papierkauf via PAPERpool.de

Welch großen und schnellen Erfolg PAPERpool.de, die Internetbörse Rest- und Überschusspapiere, für Verkäufer und Käufer schaffen kann, zeigt unsere folgende kleine Erfolgsgeschichte:


Ein Endkunde mit Sitz im europäischen Ausland hat Papier gekauft und bei einer in Insolvenz gegangenen Druckerei eingelagert. Die Produktion kam dann nicht zu Stande und jetzt mußte das Papier innerhalb von zehn Tagen aus der Halle des insolventen Druckers, sonst drohten zu dem ganzen Ärger bis dahin auch noch Lagergebühren.

Über PAPERpool.de, den kostenlosen Service von EKDD für alle Druckereien, Papierhersteller und Papierhändler, löste sich das Problem in wenigen Tagen: Eine Druckerei brauchte ein vergleichbares Papier, kaufte die Menge und binnen vier Tagen gabe es nur glückliche Gewinner!

Ein Kunde dessen Problem gelöst war und der statt Lagergeld nun Bargeld für sein Papier bekommen hatte. Ein Drucker, der zu einem Sonderpreis das nötige Papier bekommen hat und den Gewinn seinen Auftrages extrem verbessert hat.

Solche Success-Stories schreibt EKDD mit PAPERpool.de! Daran kann jeder teilhaben und die „toten“ Mengen und Werte im Papierlager zu Geld zu machen oder den Profit seiner Aufträge drastisch zu erhöhen. Überall hilft EKDD mit PAPERpool.de, der Internetbörse für Rest- und Überschuss-Papiere, alles was sich so im Laufe des Jahres wieder an Papier  und Karton aus stornierten Aufträgen, Über-Bestellungen, kurzfristigen Papieränderungen, Auftragsreduzierungen angesammelt hat, wieder zu vermakrten. Das ist nicht nur ökonomisch, sondern auch ökologisch eine gute Sache.

Clevere Drucker, die nicht darauf vertrauen, dass man das Papier schon mal irgendwo einsetzen kann (und vor allem dann aich wird!) nutzen daher PAPERpool.de, den Internet-Marktplatz für Rest- und Überschusspapiere, den EKDD kostenlos und ohne eine Mitgliedschaft oder andere Verpflichtung für alle Druckereien anbietet

Einzigartiges Angebot für die Druckbranche

Nicht nur mit diesem Angebot ist EKDD – Einkaufskontor Deutscher Druckereien eG einzigartig für die Druckindustrie. Als einziger Einkaufsverbund für den Druck bietet er diesen Service des „1-Stop-Shoppings“ für die Druckereien an.

Denn EKDD ist der genossenschaftliche Einkaufsverbund für die Druckbranche: Für unsere Mtglieder lösen wir die Probleme und Herausforderungen, die für das einzelne Unternehmen einfach eine Nummer zu groß sind. Dies machen wir in einer freien Kultur des offenen Austausches immer mit dem Ziel einer guten Löung für alle. Dabei nutzt EKDD das Wissen und die Informationen aller Mitglieder getreu unseres Mottos

„Gemeinsam. Stärker.“

Wer mehr wissen will, für sein Unternehmen den Gewinn steigern möchte und bis zu 19% seiner Kosten sparen will, der klickt hier und bekommt umgehend weitere Informationen.


EKDD

EKDD

Die strategische Einkaufsgenossenschaft für Druckereibetriebe in Deutschland.EKDD bietet seinen Kunden eine zentrale Beschaffungsplattform für Materialien und Dienstleistungen mit Einkaufsvorteilen durch bessere Preise und eine optimierte Abwicklung.

EKDD eine E-Mail senden | Webseite besuchen