Weitere Funktionen in myEKDD

Veröffentlicht von EKDD am

Für die WebOrderPlattform myEKDD gibt es nun schon das vierte Update in 2015 mit neuen Funktionen.


EKDD – Einkaufskontor Deutscher Druckereien arbeitet weiterhin beständig an der Verbesserung seiner WebOrderPlattform. „Hierbei setzten wir – wie es zu unserem genossenschaftlichen Auftrag gehört – ganz konsequent die Wünsche unserer Mitglieder um“, so Vorstandssprecher Bodo F. Schmischke.

Aktuell ist der Bereich Speditionslogistik mit neuen Funktionen ausgestattet worden, die den Nutzern einen erheblich erhöhten Nutzerkomfort und eine Vereinfachung der betrieblichen Abläufe bietet.

Mehr zu EKDD der genossenschaftlichen Einkaufsplattform für Druckereien in Deutschland unter diesem Link.


EKDD

EKDD

Die strategische Einkaufsgenossenschaft für Druckereibetriebe in Deutschland.EKDD bietet seinen Kunden eine zentrale Beschaffungsplattform für Materialien und Dienstleistungen mit Einkaufsvorteilen durch bessere Preise und eine optimierte Abwicklung.