Gründungsversammlung mit großem Erfolg!

Die Gründungsversammlung der Genossenschaft „Einkaufskontor Deutscher Druckereien eG“ fand am 09.11.2012 mit großem Erfolg statt.


Das Raiffeisen-Haus in Karlsruhe war am 09.11.2012 Schauplatz der Gründungsveranstaltung des EKDD – Einkaufskontor Deutscher Druckereien.

Für den baden-württembergischen Genossenschafts-Verband (BWGV) hielt Dr. Michael Roth, der die Vorgründungsphase von EKDD seit fast einem Jahr intensiv begleitet hat eine motivierende Rede. Der BWGV hat die EKDD-Gründung sehr gut und professionell vorbereitet beurteilt Sie findet zudem in einer der wenigen Branchen statt, die noch nicht von den Vorteilen der Einkaufsgenossenschaften profitieren. So ist er überzeugt davon, dass das Einkaufskontor Deutscher Druckereien eine gute Zukunft hat.

Die Initiatoren und Gründer von EKDD freuten sich über so viel Vertrauen und werden in den kommenden spannenden Monaten alles daran setzen das Einkaufskontor mit viel Leben zu füllen.


EKDD

EKDD

Die strategische Einkaufsgenossenschaft für Druckereibetriebe in Deutschland.EKDD bietet seinen Kunden eine zentrale Beschaffungsplattform für Materialien und Dienstleistungen mit Einkaufsvorteilen durch bessere Preise und eine optimierte Abwicklung.

EKDD eine E-Mail senden | Webseite besuchen